• Jobs Job bei KJHV Nord

KJHV Nord

Cottbus

Aus- und Weiterbildung

Cottbus

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Innewohnendes Projekt KJHV Nord Cottbus Sie setzen das pädagogische Konzept um; Sie fördern die Kinder individuell und im Gruppenkontext; Sie arbeiten eng mit den Institutionen des Hilfesystems und Eltern zusammen.

Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Innewohnendes Projekt Ab Sofort Egal Wie Weit Der Weg Ist Man Muss Den Ersten Schritt Tun Da Es Immer Kinder Und Jugendliche Gibt Die Nicht Zuhause Leben Können Sind Wir Für Den Aufbau Einer Familienanalogen Wohngruppe In Cottbus Und Umgebung Auf Der Suche Nach Einer Oder Zwei Pädagogischen Fachkräften Sie Leben Ggf Mit Ihrer Familie In Einem Gemeinsamen Haushalt Mit Den Zu Betreuenden Kindern Gerne Mieten Wir Ein Passendes Haus Für Sie Wir Möchten Sie Als Teammitglied Wenn Sie Eine Pädagogische Ausbildung Besitzen Oder Ein Begeisterter Quereinsteiger Sind Bereits Berufserfahrung In Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Haben Freude Am Umgang Mit Kindern Und Das Herz Am Rechten Fleck Haben Engagiert Zuverlässig Flexibel Und Belastbar Sind Das Erwartet Sie Bei Uns Ein Kleines Und Freundliches Unterstützendes Team Mit Hinzukommenden Kollegen/innen Festanstellung Und Bezahlung Nach Tarif Paritätischer Wohlfahrtsverband Externe Supervision Sowie Kollegialer Austausch Und Fortbildungen Eine Sehr Gute Fachliche Begleitung Und Beratung Ihr Arbeitsalltag Umfasst Sie Setzen Das Pädagogische Konzept Um Sie Fördern Die Kinder Individuell Und Im Gruppenkontext Sie Arbeiten Eng Mit Den Institutionen Des Hilfesystems Und Eltern Zusammen Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Www-de Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Wenn Sie Uns Mit Ihren Ideen Bereichern Und Kindern Ein Zuhause Geben Möchten Bitte Senden Sie Uns Dann Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Jkalinowsky@de Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Innewohnendes Projekt Sie Setzen Das Pädagogische Konzept Um Sie Fördern Die Kinder Individuell Und Im Gruppenkontext Sie Arbeiten Eng Mit Den Institutionen Des Hilfesystems Und Eltern Zusammen Cottbus

KJHV Nord (Spreewald)

KJHV Nord (Cottbus)

Projektmanager (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Bürokauffrau / Fachkraft Genehmigungsverfahren (m/w/d)
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)